Loader

10. KOMISCHE NACHT Lüneburg

10. KOMISCHE NACHT Lüneburg

10. Komische Nacht in Lüneburg

– wir machen wieder mit! am Dienstag, den 15. November 2022

5 Comedian Show Auftritte à 20 Minuten (Pausen ca. 20 Min.)

Einlass zwischen ab 18:00 Uhr

Beginn der Show: 19:30 Uhr – Ende der Show: 22:30 Uhr, Tickets € 25,00

Sichert euch eure Tickets und freut euch auf erstklassige Unterhaltung. Derzeit ist die Veranstaltung unter 2 G geplant (Änderungen sind hier kurzfristig noch möglich).

Weitere Infos unter www.komische-nacht.de

Die Komische Nacht präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden treten an einem Abend 5 Comedians jeweils 20 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher*innen von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler*innen sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.

Bei der 9. Komische Nacht Lüneburg treten die Künstler*innen Benni Stark, C. Heiland, Christin Jugsch, Jakob Schwerdtfeger, Janine vom Olivenbaum, Johnny Armstrong, Juri von Stavenhagen und Onkel Hanke auf.